Willkommen bei Schurwald-online  

Impressum

Herausgeber dieser Seiten ist :

Klaus-Dieter Grüninger
Michelbuch 19
73102 Birenbach

E-Mail : webmaster@schurwald-online.de

Ziel dieser Seiten ist, den östlichen Schurwald, seine Sehenswürdigkeiten und Gemeinden kurz vorzustellen und zu zahlreichen Internet-Auftritten der Region zu verlinken.


Haftungsauschluss und Copyright

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Das Copyright der auf diesen Seiten dargestellten Fotos und Grafiken liegt beim Eigentümer der Seite, sofern nicht ausdrücklich anders erwähnt. Eine anderweitige Veröffentlichung ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Rechteinhabers möglich.


 
© www.schurwald-online.de, 2010